Donnerstag, 1. Juli 2004
taps
war wieder artig beim sport.

heute sass ich nach dem mensing auf der treppe unterhalb der mensa und mein machoblick fiel auf all die schlanken, wohlgeformten studentinnenbeine. und diese kurzen roecke! diese schlanken baeuche mit den gepiercten naebeln! kleine zierliche fuesse in sandaelchen, die bestimmt ganz unaufdringlich >taps< machen, wenn sie in die hoersaele huschen. bei mir donnerts.

da ware ich direkt bi geworden, wenn ichs nicht schon waere. ersatzweise bin ich dann mal einfach neidisch geworden.

ich kann gar nicht mehr nachvollziehen, wie ich so feist geworden bin. wieso hab ich mich denn nie gewogen? ist mir nie aufgefallen, dass mir alle drei monate die klamotten zu klein werden?
WIESO HAT ES MIR DENN NIE EINER GESAGT????
niemand stoppt dich.
vielleicht wirke ich zu selbstbewusst, da denkt man sich >so eine taffe (wenn schon angliziert, dann wenigstens deutsch geschrieben), die ist ne powerfrau und nicht so eine wacklige graete<
oder vielleicht denken sich die leute auch einfach > sie ist ein erwachsener mensch und weiss, was sie tut. wenn ihr ihre hosen nicht mehr passen, wird sie es schon merken<
hehe.

schade, dass man fuer sich selbst verantwortlich ist eigentlich.
seien wir doch mal ehrlich: andere beschuldigen macht viel mehr spass, als sich selber.

sport und essen wieder gut unter kontrolle.
das trinken macht mir wieder probleme. ich hatte so gut die 3 1/2 liter drauf, jetzt grad mal 1 liter.

... comment

 
Ganz so schiech
ist das aber nicht, denn etwas mehr bekümmern füreinander, das wäre bestimmt nicht verkehrt. Dieser verpratzte Individualismus führt zu nicht weniger als dass der Nachbar tot in seiner Wohnung vor sich hingammelt, dass Kids erst halb totgeprügelt werden müssen, dass mal jemand klopft und fragt, ob die Milchzähne bald durch sind. Das ist auch schön bequem. Aber irgendwo auch zum kotzen. Immer nur Augen zu und geradeaus. Klar braucht man etwas Fingerspitzengefühl dabei, aber was kostet es denn, sich vielleicht auch dabei dann mal zum Affen zu machen. Und dass die Oberfläche, gerade bei tuffen :-) Menschen nicht durchweg dem dahinter entspricht, ist ja kein Geheimnis.

... link  


... comment
 
Im Grunde keine schlechte Idee,
die Forderung, dass andere ja mal was sagen können, wenn sie sehen, dass man seinem ganz persönlichen Abgrund entgegentaumelt. Aber mal Hand auf´s Herz, was hättest du denn gemacht, wenn da jemand gesagt hätte "Hey, meinst du nicht auch, dass du inzwischen genug Schokolade auf der Hüfte hast? Hättest du genickt und dich für den Hinweis bedankt? Vielleicht hättest du das ja sogar.....ich für meinen Teil wäre in den nächsten Kiosk gelaufen, hätte eine 300-Gramm-Milka-Schokolade gekauft und diese in wenigen Bissen runtergeschlungen weil ich mit meinen Hüften mache, was ich will - Basta.

Sei nicht neidisch auf zierlich Füsse und flache Bäuche, die haben es auch nicht einfacher als du, die sind auch den ganzen lieben Tag lang im Zweifel, ob sie so sind, wie sein sollten, ob sie gefallen, ob sie gut ankommen - nicht nur äusserlich, auch innerlich. Die Konkurrenz ist gross, überall sieht man zierliche Füsse und flache Bäuche, es kann also nicht nur an den körperlichen Merkmalen liegen, wenn jemand geliebt und begehrt wird, meinst du nicht auch?

Bei den momentanen Temperaturen ist es nicht einfach, 3 1/2 Liter zu trinken, vielleicht solltest es mit Glühwein versuchen *ggg*

Ich drücke dir weiter die Daumen, du schaffst das, viele kleine Schritte machen am Ende einen grossen aus.

... link  


... comment